Synergien herstellen, Know-How teilen und im kreativen Austausch neue Ideen umsetzen ist Teil unserer Arbeitsphilosophie. Untenstehend stellen wir unsere Partner vor, alles ausgewiesene Fachleute in ihrem Bereich, die wir gerne in die Ausarbeitung und Realisation der uns anvertrauten Projekte einbeziehen. Nur auf diese Weise können im wahrsten Sinn des Wortes ‚auf Mass geschneiderte’ Projekte entstehen, denen eine ganz persönliche und individuelle Ausstrahlung innewohnt.

 


  • Ralph Jakob Wohnen

    Bei Ralph Jakob finden sich ausgesuchte und rare Objekte und Antiquitäten aus der ganzen Welt. Als Polsterer und Restaurator verhilft er Sitz- und anderen Möbeln zu neuem Leben.


  • frantz wehrlé

    Peintre décorateur – so seine offizielle Berufsbezeichnung. Er verwandelt Holzsäulen in Marmorsäulen, frischt verblichene Fresken auf, vergoldet und versilbert Flächen – und vieles mehr!


  • Rost und Gold

    Werner Müller und Roland Hüttner sind für Neues immer zu haben, für Altes erst recht. Der Firmenname passt: Rost und Gold. Hier findet man Trouvaillen der besonderen Art!
    rostundgold.ch


  • Toni Müller

    Er macht einfach alles möglich und denkt nicht in Problemen, sondern in kreativen Lösungen. Ob für die Küche, den Wohnraum, das Treppenhaus, das Bad oder die Garderobe – es gibt viele Wege, aber einer ist der Beste.


  • Valentin Gillet

    Auch wenn sich unsere Auftraggeber in erster Linie für Einrichtungsprojekte an uns wenden, zeigt sich häufig im Verlauf der Gespräche der Wunsch, ebenfalls kleinere oder grössere bauliche Anpassungen vorzunehmen. 


  • Moritz Lang

    Die grossformatige Fotografien von Moritz Lang setzen starke und einmalige Akzente in der Raumgestaltung.
    moritzlang.ch


  • Martin Blaser

    Mit Stahlblau von Martin Blaser teilten wir unsere Räumlichkeiten in Bern. Er kreiert und realisiert Stahlmöbel, die konstruktiv und ästhetisch überzeugen. Die weiteren Angebote von Stahlblau umfassen hochwertige Produkte zur Wohn- und Tischkultur.
    stahlblau.ch