Licht richtig einsetzen und Stimmung erzeugen

Ist eine Lichtquelle pro Raum ausreichend? Entspricht das in meinen Räumen vorhandene Licht meinen Aktivitäten und Bedürfnissen? Fühle ich mich wohl in meinen Räumen? Kann Licht funktionale Aufgaben erfüllen und gleichzeitig Räume verzaubern? Plane ich die Lichtführung gleich zu Beginn oder erst am Schluss meines Einrichtungsprojekts?

Das Spiel mit Licht und Schatten und der Einsatz von verschiedenen, richtig ausgewählten und eingesetzten Lichtquellen sind für mich unabdingbare Voraussetzungen für ein harmonisches und wohltuendes Ambiente in den eigenen Wohnräumen.

Die schönste Einrichtung kommt erst durch das richtige Licht zu ihrer vollen Wirkung und Entfaltung. Deshalb lohnt es sich, den Fragen zum Thema Lichtführung seine ganze Aufmerksamkeit zu schenken. 


Kursgebühren

CHF 180.–, inkl. Apéro und Kursunterlagen (Bar am Kurstag zu begleichen)

Daten

Der Kurs findet jeweils Samstags von 10 bis 13 Uhr statt.
Nächstes Datum: 8. Juli 2023


Inspiration schenken?

Dieser Kurs ist auch eine originelle Geschenkidee.
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

Telefon +41 79 312 06 55
rosmarie.lang@interiordesigndialog.ch