Als Leiterin einer Kunststiftung in der Westschweiz begleitete ich über viele Jahre den Entstehungsprozess von Kunstprojekten. Der Austausch mit KünstlerInnen hat mich gelernt, noch nicht vollständig ausgereifte Gedanken, Wünsche und Vorstellungen zu erkennen und durch gezielte Fragen eine konkrete Form zu geben.

Bei meiner heutigen Tätigkeit als Innenarchitektin/Innendekorateurin begleite ich Wohnprojekte von Menschen, denen Wohnen viel bedeutet und die um die Bedeutung eines Wohlfühlorts wissen, jedoch oftmals unsicher sind, was wirklich zu ihnen passt und welche Erwartungen und Ansprüche sie an ihr Zuhause haben. Die Freude am Andenken, Mitdenken und Begleiten ist dieselbe geblieben.

Die Kreativität dieser Menschen zu stimulieren und sie bei der Lösungsfindung zu ihrem idealen Zuhause zu unterstützten und zu begleiten, allein oder in kleinen dynamischen Gruppen, ist meine Leidenschaft.

Ich freue mich auf Sie !!

Inspirationsabend
‚Entdecken Sie Ihren ganz persönlichen (Wohn-) Stil‘

Donnerstag, 19. November 2020

CHF 120.–

Projekttag
‚Realisieren Sie Schritt für Schritt Ihr individuelles Wohnprojekt‘

Nach Teilnahme am Workshop buchbar

CHF 250.–

Flyer

Workshop-Angebote downloaden (pdf)

Zielpublikum

Die Workshops richten sich an Menschen, die gerne wohnen und setzen keine Vorkenntnisse voraus.

Kursleitung

Rosmarie Lang, Innendekorateurin, interior design dialog ag

Kursort

interior design dialog, Spitalackerstrasse 60/Ecke Moserstrasse, 3013 Bern

Daten

Inspirationsabend : Donnerstag, 19. November 2020
Workshop: Samstag, 14. November 2020